Prosit Neujahr – Weckwurstwanderung
Sonntag, 6. Januar 2019, 13:30
Aufrufe : 107
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Termin: 06.01.19, Beginn: 13:30 Uhr
Halbtagsswanderung
Prosit Neujahr – Weckwurstwanderung


Um das neue Jahr 2019 zünftig zu beginnen, führt der Eifelverein Üdersdorf seine traditionelle Weckwurstwanderung am Sonntag, 6.Januar durch. Sie startet um 13.30 Uhr am Dorfbrunnen gegenüber der Kirche in Üdersdorf und führt rund um die Aarley auf dem neuen Ortswanderweg 1 und auf Teilen des ‚Wasser- und Felsenwegs‘ zur Mühlenkaul, einer ehemaligen Mühlsteinabbaugrube. Dort gibt es einen gemütlichen Abschluss in geselliger Runde bei frisch gebratener Weckwurst und Getränken. Wem es in den letzten Jahren gefallen hat, der kommt bestimmt auch dieses Jahr gerne wieder !


Die Verantwortung für diese leichte Halbtagswanderung von 5 km und 2 Stunden Dauer liegt in den Händen des Vorstands.


Zu den Wanderungen sind auch Nichtmitglieder und Gäste herzlich willkommen.



Wanderart/Wanderzeit:
leicht
2 Std.
Entfernung: ca. 5 km
Wanderführer: Vorstand


OG Üdersdorf
Ort Treffpunkt für alle Wanderungen und Fahrten ist der Dorfbrunnen in der Ortsmitte am Wanderwegweiser in Üdersdorf.
Vorstand