DWJ-Pfingsttreffen auf der Wewelsburg
Bis Montag, 10. Juni 2019
Kontakt  stefan‐lueger@eifel‐53359.de

Für Kinder ab 8 Jahren

Manege frei für das diesjährige landesweite Pfings?reffen der Deutschen  Wanderjugend (DWJ).  In diesem Jahr dreht sich alles rund um das Mo?o “Was für ein Zirkus“. Ein fester Bestandteil des Pfings?reffens sind die zahlreichen Workshop‐Angebote.  Deshalb wird es ein vielfäl>ges Angebot von Jonglage bis zu Bastelangeboten für Groß  und Klein geben. Sport‐ und Spielangebot werden natürlich nicht zu kurz kommen.  Seid gespannt, was es auf dem Pfings?reffen alles zu erleben gibt. Die einzige Dreiecksburg Deutschlands wird sich für euch in eine Zirkusmanege  verwandeln, in dem ihr die Hauptakteure_innen seid. Eine Jugend‐Disco sowie eine  nächtliche Erlebniswanderung runden das Programm ab. Also Ticket lösen und  hereinspaziert!  Verbindliche Anmeldung bis zum 29.März, begrenzte Teilnehmerzahl!

Kosten:  45,‐ € Mitglieder; 55,‐ € Nichtmitglieder

Leistungen: Busfahrt, Unterkun,, Verpflegung, Workshop‐Programm