20 Jahre Deutsch-Französiche Wanderwoche
Vom Samstag, 7. September 2019
Bis Samstag, 14. September 2019

Zum Jubiläum findet die Wanderwoche vom 07. - 14. September 2019 in Annecy/Frankreich statt.
Annecy gilt als das "Venedig der Alpen", woran der glasklare See mit der hübschen Platanenpromenade vor der Stadt nicht ganz unbeteiligt ist. Mit zwei großen Wasserläufen, dem künstlichen Kanal du Vassè und dem sich verzweigenden Fluss Thiou, dringt er in die Altstadt ein. Les Balcons du lac d`Annecy befindet sich in Sevrier, 8 km von Annecy entfernt. Das Feriendorf bietet uns Vollpension (mit Wein und Kaffee) und abends Animation. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Swimmingpool.
Anfahrt mit Pkw ca. 700 km. Das Einzelzimmer mit Vollpension kostet 635,- € und das Doppelzimmer 550,- € pro Person.
Verbindliche Anmeldung bis zum 31. Januar 2019 bei Brigitte Schledorn, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gleichzeitiger Anzahlung von 400,- € auf das Konto des Eifel- und Heimatvereins Rheinbach bei der Raiffeisenbank Voreifel Rheinbach: DE66 3706 9627 0018 0940 29 Stichwort: Annecy 2019
Brigitte Schledorn