Unser aktuelles Wanderprogramm

Absage: Pilzbestimmungswanderung für Kinder und Jugendliche fällt aus!
Sonntag, 06. Oktober 2019, 13:30
Aufrufe : 282
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Udo Bley
 
So. 06.10.2019
Halbtagswanderung
13.30 Uhr
 
Absage der Pilzbestimmungswanderung für Kinder und Jugendliche
Der Eifelverein Ortsgruppe Üdersdorf plante seine beliebte Pilsbestimmungswanderung für Kinder und Jugendliche am 06. Oktober 2019 durchzuführen. Leider zeigt es sich aber schon bei der vergangenen Pilzwanderung am 22. September, dass aufgrund der langen Trockenheit, selbst wenn es jetzt ein paar Regentage geben wird, auch am 6. Oktober keine oder nur sehr wenige Pilze zu finden sind.
Aus diesem Grund muss die Wanderung leider abgesagt werden. Wir bitte um Verständnis.
Ort Treffpunkt für alle Wanderungen und Fahrten ist der Dorfbrunnen in der Ortsmitte am Wanderwegweiser in Üdersdorf.