Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Erkelenz: Rund um die Bütgenbachtalsperre in Belgien
Samstag, 11. November 2023
Aufrufe : 492
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt www.eifelverein-erkelenz.de

Rund um die Bütgenbachtalsperre in Belgien                                    

 Am Samstag, 11. November startet die Wanderschaft der Ortsgruppe Erkelenz vom Eifelverein um 9:00 Uhr zum Wanderausgangspunkt an der Bütgenbach – Talsperre. Treffpunkt in Erkelenz: Gewerbestraße Süd Nr 22, Parkstreifen, Sackgasse. Durch Fahrgemeinschaften werden Mitfahrgelegenheiten angeboten. Dadurch die Umwelt und das Portemonnaie geschont. Die gemütliche ca. 14 km - Tour, über eine Dauer von knapp fünf Stunden, eignet sich auch für Wanderer die lieber mäandern als sportlich wandern. Unterwegs erfolgt nach der Hälfte der Wanderung ein Picknick aus dem Rucksack. Die obligate, dennoch fakultative Schlusseinkehr fällt deswegen aber nicht aus. WWW.eifelverein-erkelenz.de Wanderführer: Detlef Püttmann

Ort Erkelenz Gewerbestraße Süd Nr. 22, Parkstreifen, Sackgasse
WF= DP; FG; MB = 9 €; P; SE; MB = 9,00 €