Seniorenwanderung Jahresabschluss - Rund um Mettendorf
Dienstag, 17. Dezember 2019, 14:00
Aufrufe : 324
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Am Dienstag, den 17. Dezember ist um 14:00 Uhr Treffen zur Jahresabschluss-Seniorenwanderung auf dem Dorfplatz in Mettendorf.


Von dort ist Start der Wanderung rund um Mettendorf, Weg Nr. 47. Eine leichte Wanderung links und rechts des Enztales mit schönen Blicken auf unser Dorf. Streckenlänge sechs Kilometer, der Abschnitt durchs Hexentor wird ausgeklammert. Unterwegs bei einer Rast gibt es Glühwein und weihnachtliche Leckereien.


Zu der Wanderung herzliche Einladung an Senioren und alle, auch Nichtmitglieder, die gerne wandern, sich gerne unseren Ort von allen Seiten von oben ansehen möchten.


Anschließend ist Einkehr im neu eröffneten Eifelhotel Fronhof. Dort findet ein Jahresrückblick der Seniorenwanderungen in gemütlicher Runde statt.


Wanderführer Reinhold Hoffmann Tel. 06522 306. Anmeldung ist nicht erforderlich.


Randerroute:



Ort Dorfplatz
Reinhold Hoffmann