Donnerstagswanderung
Donnerstag, 18. Juni 2020, 09:00

OG Konzen,Liebe Wanderfreundinnen,
liebe Wanderfreunde,

wie in der letzten „De Hue“ angekündigt, wollen wir am Donnerstag, den 18. Juni (außerhalb des regulären Termins), wieder mit „Wandern in der Woche“ beginnen. Wir treffen uns dazu um 9:00 Uhr auf dem WP Kirche Konzen und wollen den „Kaiser-Karl-Weg“ mit Verlängerung in Richtung „Platte Venn“ erwandern; das sind ca. 16 km, aber immer mit der Option abkürzen zu können. Reinhold Krings, Karl-Heinz Huppertz und ich werden die Führung übernehmen, sodass wir bis zu drei Gruppen bilden können. Vor der Wanderung muss jeder einen Fragebogen ausfüllen, um evtl. eine Rückverfolgung zu gewährleisten. Auf dem Fragebogen sind auch die zu beachtenden Hygieneregeln beim Wandern noch einmal aufgeführt. Eine gemütliche gemeinsame Einkehr ist nicht vorgesehen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen am Donnerstag und verbleibe mit einem freundlichen Wandergruß
Frisch auf!!
Ernst PalmGäste sind herzlich Willkommen
Ort WP Kirche Konzen