Bezirkswandertag 2020 in Bad Münstereifel - wegen Corona abgesagt!
Sonntag, 12. Juli 2020, 09:30
Aufrufe : 136
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bezirkswandertag 2020 in Bad Münstereifel

Sonntag, 12. Juli 2020

Anlässlich des 130 jährigen Bestehens der Ortsgruppe Bad Münstereife] und in Verbindung mit der
offiziellen Eröffnung der Eifelspuren und Eifelschleifen in Bad Münstereifel richtet die OG Bad Münstereifel den Bezirkswandertag 2020 aus.
Auf diversen Wanderrouten mit verschiedenen Längen und Schwierigkeitsgraden können unsere Gäste Bad Münstereifel und Umgebung erkunden. Die Königsdisziplin wird an diesem Tag der Münstereifelsteig mit weit über 20 km Länge sein.
Für das leibliche Wohl sorgt die Ortsgruppe Bad Münstereifel
Weitere Informationen folgen auf der Webseite der OG sowie mit der offiziellen Einladung. Wir würden uns freuen viele Eifelfreunde zum Bezirkswandertag bei uns begrüßen können!!! Um eine Anmeldung mit einer ungefähren Teilnehmerzahl wird bis um 5.Juli 2020 gebeten.


 


Startpunkt: Heinz Gerlach Halle; Im Goldenen Tal 6a; Bad Münstereifel; ab 9.30 Uhr


OG Marmagen