Tag des Wanderns
Freitag, 18. September 2020, 17:30
Kontakt Eva Pawlak

Am Freitag, den 18. September 2020 findet die bundesweite Veranstaltung „Tag des Wanderns“ statt, eine Initiative des Deutschen Wanderverbandes (DWV). Der Eifelverein Mürlenbach beteiligt sich an diesem Aktionstag mit 3 Wanderungen:

Tour 1: Spazieren mit Spiel & Spaß Ein spielerischer Spaziergang von ca. 6,5 km, begleitet von dem geselligen Boßelspiel. Wanderführer Bastiaan Verhorst

Tour 2: Genuss-Wanderung Entspannte Wanderung von ca. 8 km, bei der man die Natur mit „allen Sinnen“ genießen kann. Wanderführerin Christel Dornbusch

Tour 3: Nordic-Walking-Runde Sportliche ca. 12 km lange Tour über die Höhen von Mürlenbach. Wanderführerin Eva Pawlak Treffpunkt für alle Touren ist um 17:30 Uhr auf der Kyllwiese (am Bahnübergang) in Mürlenbach. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Einkehr im Bürgerstübchen. Der Eifelverein freut sich auf viele Wanderer, Urlauber, Familien, Kinder... die an diesem Aktionstag mit uns auf Tour gehen.
Ort Mürlenbach Kyllwiese
Eva Pawlak \nChristine Dornbusch\nBastiaan Verhorst