Fahrt zum Weihnachtsmarkt (! Neuer Termin)
Samstag, 30. November 2019

Sa. 30.11.2019

Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Winningen

Die Ortsgruppe Üdersdorf bietet am 1. Advent-Wochenende, Samstag, den 30. November 2019 eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Winningen an der Mosel an.
Informationen zum Weihnachtsmarkt in Winningenerhalten Sie auf der Website unter folgender Adresse: www.winningen-im-lichterglanz.de (https://www.winningen-im-lichterglanz.de/)
Achtung Terminänderung: Der urspünglich in unserem Wanderplan angegebene Termin 7. Dezember entfällt.
Weitere Informationen werden rechtzeitig in der Presse bekannt gegeben.
Anmeldung erforderlich
Bei genügender Teilnahme setzen wir einen Bus ein. Anmeldungen bitte bis 15.11.2019  bei
Udo Kleser            Tel. 06596/160288
Wolfgang Kohnen Tel. 06596/1053
Ort Treffpunkt für alle Wanderungen und Fahrten ist der Dorfbrunnen in der Ortsmitte am Wanderwegweiser in Üdersdorf.