„Mir kalle platt“ - OG Reifferscheid

„Mir kalle platt“ - OG Reifferscheid

27.08.2023                            11:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz vor der Grundschule Reifferscheid

Hier startet die Mundart-Wanderung auf der Eifelschleife Wildenburgsteig mit 10,6 km.

All diejenigen, die die herrliche Naturlandschaft rund um Reifferscheid bei einer Wanderung erleben wollen, sind eingeladen, sich auf die geführte mittelschwere Wanderung auf der EifelSchleife Wildenburgsteig mit Eifeler Jungen zu begeben. Freuen Sie sich im Anschluss auf ein exklusives Konzert von „Kerk & Band“ auf der mittelalterlichen Burg Reifferscheid, nahe der Grenze zwischen Eifel und Ardennen. Genießen Sie bei eifeltypischen Köstlichkeiten (Selbstzahlerbasis) laute Töne und leise Klänge. Ehrlich und echt! Und ganz viele Stücke auf Platt!

Wanderführer: Hermann Josef Frauenkron

Veranstalter: Eifelverein Reifferscheid, Gemeinde Hellenthal und Nordeifel Tourismus.

Tel. 0 24 82 – 85 115

Anmeldung bis 21.08.2023

Ort Treffpunkt: Parkplatz Ortsmitte Reifferscheid.