Châlons Jahrestreffen
Vom Freitag, 15. September 2023
Bis Montag, 18. September 2023

Unsere Wanderfreunde „Amis de la Narture“ laden ein nach Châlons en Champagne. Alle sind willkommen mitzufahren. Die Unterkunft wird organisiert in Gastfamilien oder einem zental gelegenen Hotel. Die Fahrt erfolgt in Absprache mit den Mitreisenden eventl. in PKW oder Minibussen. Ein Informationstreffen für alle Interessierten findet im Vereinsraum Neuss, Schillerstr. 14 - 16 am Montag, dem 13. Februar 2023 um 18.00 Uhr statt. Danach erfolgt die verbindliche Anmeldung - aus organisatorischen Gründen - bis am Montag, den 27. Februar 2023. Weitere Auskünfte hierzu erteilen telefonisch oder per E-Mail Karlheinz Irnich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 02131/201699, Regina Schilling, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 02182/71092, Verantwortlich : Karlheinz Irnich und das Organisationsteam