Kindertreffen in Hinsbeck - OG Reifferscheid
Kontakt Lydia Hufschmidt – Tel. 0163/2538740

Kindertreffen in Hinsbeck

Spiel, Sport und Spaß - von der Wanderjugend NRW

15. bis 17. September 2023        (Genaue Uhrzeiten werden nach Anmeldung bekannt gegeben)

Treffpunkt: Parkplatz Ortsmitte Reifferscheid

Für Kinder zwischen 6 – 13 Jahren       Kosten: 59 Euro pro Person

Wochenende in der Sportschule Hinsbeck und werden mit einem Bus von Reifferscheid aus die Hin- und Rückfahrt organisieren. „Die Sportschule Hinsbeck bietet dafür das perfekte Gelände! Hier seid ihr in eigenen kleinen Häusern untergebracht, in denen zehn Personen Platz finden. Am Samstag wird es für alle ein großes Sportangebot geben. Ein besonderes Highlight in Hinsbeck ist das FlipHop. Das FlipHop hat viele Trampoline, Rutschen und eine große Schnitzelgrube. Da kannst du dich so richtig austoben. Das weitere Programm wird sportlich und wir werden viel draußen unterwegs sein. Am Sonntag machen wir alle zusammen eine Rallye, bei der viele kleine Aufgaben gelöst werden müssen.“

Anmeldungen bis Mittwoch, 19. Juli 2023 bei Lydia Hufschmidt – Tel. 0163/2538740

Anmeldungen bis Mittwoch, 19. Juli 2023