Saarburg-Ayl-Schoden-Saarburg
Sonntag, 17. September 2023, 09:00
Kontakt Wanderführer:
Die Tageswanderung "Saarburg-Ayl-Saarburg"  vom 17.09. wird zu Gunsten der VG-Wanderung "Mit dem Bürgermeister durch die Verbandsgemeinde"  verschoben.
Um einem breiten Publikum und insbesondere aber unseren vielen Stammwanderern die Entscheidung zu erleichtern und die Möglichkeit zu bieten, an der vom Bürgermeister offerieten Wanderung durch die Verbandsgemeinde Speicher teilzunehmen, fällt unsere Tageswanderung "Saarburg-Ayl-Schoden-Saarburg" am Sonntag, 17.09., aus und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Start der Wanderung mit dem Bürgermeister: 17.09. - 08.00 Uhr in Spangdahlem, Metzgerei Bartz.
Frisch Auf !

Ort Treffpunkt: