OG Ulmen - HeimatSpur „Zwei-Täler-Weg Lutzerath“
Sonntag, 17. September 2023, 10:00
Kontakt Wanderführung: Hiltrud Michels (Tel.: 0163-1870573)

Wanderung auf dem Zwei-Täler-Weg

Zu einer interessanten Rundwanderung auf der HeimatSpur „Zwei-Täler-Weg“ in der näheren Umgebung von Lutzerath lädt der Eifelverein Ulmen am Sonntag, 17. September, ein. Die rund 15 Kilometer lange und mittelschwere Wanderung führt unter anderem durch die Täler des Erdenbaches und des Litzbaches und bietet allen Teilnehmern*innen herrliche Ausblicke in die wunderschöne Eifelgegend. Die Mitnahme von Rucksackverpflegung wird empfohlen und die Wanderdauer beträgt etwa vier Stunden. Die Wanderführung übernimmt Hiltrud Michels (Tel.: 0163-1870573).

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Marktplatz in Ulmen vor dem Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung oder an der Tourist-Info in Lutzerath, Trierer Straße 56, wo die Wanderung um 10.30 Uhr beginnen wird. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich und zum Mitwandern sind alle Interessierten ganz herzlich eingeladen.

Ort Ulmen, Am Marktplatz
Hiltrud Michels (Tel.: 0163-1870573)