OG Mettendorf-Sinspelt - Rundwanderung Bickendorf
Sonntag, 05. November 2023, 13:00

Wir laden alle Wanderfreunde, auch Gäste, herzlich zu einer Rundwanderung am Sonntag, den 05. November 2023 ein.

Treffpunkt ist der Dorfplatz in Mettendorf um 13.00 Uhr, wir fahren in Fahrgemeinschaften.

Die 9 km lange leichte Wanderung startet am Bickendorfer Büdchen, führt durch das Dorf an der Kirche vorbei durch das Neubaugebiet. Nach einem kurzen Anstieg wandern
wir über einen geteerten Feldweg "Waaler Groscht", überqueren eine Landstraße, um auf dem Hexenweg weiter zu wandern. Dieser führt durch einen Wald, vorbei an Wiesen, zum Gersthof. Dort gehen wir über die Landstraße und legen dann eine Pause ein. Weiter geht`s nach Nattenheim, von dort über einen Feldweg zum Radweg, dem wir bis zum Bickendorfer Büdchen folgen, dort ist die Einkehr vorgesehen.

Rucksackverpflegung wird empfohlen.
Wanderführerin ist Klaudia Hendriks.

Weitere Infos auf: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz