OG Trier Tagesstreckenwanderung Hüttingen/Kyll - Dudeldorf (Weihnachtsmarkt) - Speicher/Bahnhof
Samstag, 02. Dezember 2023, 09:10
Kontakt Brigitte Hansen, Tel.01788259707

Treffpunkt : Hbf Trier, um 9.10h; Abfahrt 9.35h, Ankunft in Hüttingen 10.15h

Strecke : Von Hüttingen laufen wir durch Wald und Felder nach Dudeldorf, wo an diesem Tag um 12h der Weihnachtsmarkt öffnet ! Da wir durch den Ort kommen, ergibt sich die Gelegenheit, sich dabei an den hübsch dekorierten Ständen ein wenig umzuschauen. Danach geht es über Philippsheim auf dem Felsenweg nach Speicher/Bahnhof oder - bei längerem Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt - direkte Rückfahrt vom Bahnhof/ Philippsheim.
Länge ca 15km, Hm : ca 300m
Rucksackverpflegung, Speisen und Getränke auf dem Weihnachtsmarkt

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Hbf Trier
Brigitte Hansen