Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Stolberg_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Stolberg_Vorinfo

OG Köln: VERLEGT auf den 17.12.2023 - Rund um Stolberg mit Besuch des Weihnachtsmarktes
Samstag, 09. Dezember 2023, 09:05

Vom Bahnhof laufen wir durch das Naturschutzgebiet Münsterbusch vorbei an alten Mühlen zum Brander Wald. Vorbei an Elgermühle laufen wir weiter Richtung Brockenberg. Über Hammerberg erreichen wir Oberstolberg am Vichtbach. Dort verweilen wir auf den Weihnachtsmärkten der Altstadt und der Burg.
{gallery}ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Stolberg_Vorinfo{/gallery}

09:05 Uhr, Köln Hbf, Ausgang Domseite

Abfahrt
09:15 Uhr  ab Köln Hbf  mit RE 1 Richtung Aachen
09:56 Uhr  an Stolberg

Rückfahrt
ca. 17:00 Uhr  ab Stolberg Rathaus mit RB 20

Wanderstrecke
ca. 15 km, 220 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel

Rucksackverpflegung und Schlusseinkehr Weihnachtsmarkt

Persönliches ÖPNV-Ticket

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 08.12.2023, 20 Uhr
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

Der Wanderführer steigt in Düren zu.

Gäste sind herzlich willkommen.

Ort Köln Hbf, Ausgang Domseite
Edgar Lapp