Advents- und Nikolausfeier
Sonntag, 10. Dezember 2023, 15:30 - 18:00

Herzliche Einladung zur Advents- und Nikolausfeier am 2. Advent

Sie findet statt im Balkensaal der Weinwirtschaft Friedrich Wilhelm am 10. Dezember; Beginn 15.30 Uhr, Einlass nach 15 Uhr.
Mitwirkende Agnes Solga als Nikolaus, Andrea Heiderich am Keyboard mit dem Singkreis, Martina Knichel mit Violine.

Kosten pro Person 24,- €, davon zahlt der Verein die Hälfte; Der Kostenbeitrag der Teilnehmer beträgt 12,- €, wird beim Eingang in bar bezahlt.
In den Kosten enthalten sind verschiedene Kuchen von Blech, Kaffee und Tee sowie Mineralwasser und Saft.

Zur Tisch-Deko können kleine Kerzen, Teelichter o.ä. mitgebracht werden.

Anmeldung bei Rainer Oberbillig bis spätestens 1. Dezember. Mobil: 0175 52 58 917,  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer verhindert ist, sage bitte rechtzeitig ab, damit jemand auf Anfrage nachrücken kann. Wer kurzfristig nach dem 3. Dezember absagt und es ist kein Ersatz da, ist zur Zahlung des Obulus verpflichtet, da die Weinwirtschaft die Rechnung nach der gemeldeten Personenzahl festlegt.

Ort Weinwirtschaft Friedich Wilhelm, Weberbach 75
Rainer Oberbillig