Jahres-Abschluss-Wanderung
Samstag, 16. Dezember 2023, 17:00
Kontakt Wanderführer: Albert Wallenborn und Günter Bölter

Den Jahresabschluss möchte der Eifelverein Speicher in diesem Jahr etwas anders gestalten.

Einladen möchten wir neben unseren Wanderfreunden insbesondere Familien mit Kindern, zu einer Laternenwanderung im Speicherer Wald.

Bringt gerne eure Laternen oder eine Lampe mit. (Da wir ja auch den Martinsumzug organisieren, konnten wir ja schon eure tollen Laternen bewundern.) Unterwegs wird es sicherlich auch noch eine Überraschung geben.

01

Wir starten um 17.00 Uhr am Marktplatz in Speicher, dort endet die Wanderung auch etwa um 19.00 Uhr. Der Weg ist kinderwagentauglich.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bei:

Ursula Perscheid: 06562/2402 oder

Beate Weyandt-Bölter : 06562/930495 oder 0175/3413078

Wir freuen uns riesig auf euch und auf ein tolles Abenteuer.

Anschließend treffen sich die Mitglieder des Eifelvereins, so wie jedes Jahr im Gasthaus "Zum Grünen Baum".

Ort Treffpunkt: Speicher Marktplatz