OG Trier Tageswanderung über die Saarhöhen
Samstag, 16. Dezember 2023, 10:00

Treffpunkt zw.Bildung von Fahrgemeinschaften 9.15Uhr P hnter Südbahnhof

RW vom Ockfener Bachtral aufwärts zum Krohkreut.Von dort abwärts zum Schodener Bismarckturm. Danach wandern wir durch die Weinberge von Ockfen mit herrlicher Aussicht in Saartal. Oberhalb von Ockfen geht es dann entlang des Ockfener Geisberges zurück zum Start.
Schlussrast in der Klostermühle in Ockfen
Streckenlänge ca 14 km mittelschwer

Anmeldung auch ob Teilnahme an der Schlussrast Tel.065813950 oder eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Angelweier in Ockfen(Durch Ockfen, am Dorfende links abbiegen, Hinweisschild Krohkreuz und Bushaltestelle)
Erhard Thomas\n\n