OG Trier: Adventliche TW im "Ländchen"
Sonntag, 17. Dezember 2023, 10:30
Mitfahrgelegenheit nach Anmeldung P am Hbf an der ehemaligen Post 10 Uhr

Wir wandern auf dem Müllertaltrail und Auto-Pedestre Wanderweg Rosport.Der Weg führt durch Wald und auf freier Fläche mit Ausblicken auf das Sauertal.Wir besuchen die Girster Klause und machen dort eine vorweihnachtlich gestaltete Pause.
Rucksackverpflegung
Länge: ca.12km, ca.300hm mittelschwer
Schlussrast: evtl. Ralingerhof, bitte bei Anmeldung Teilnahme angeben.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.
Ort Sauerpark, Rosport
Brigitte Drumm