Gesundheitswanderung - mit Schwung ins neue Jahr mit der OG Eschweiler
Mittwoch, 10. Januar 2024, 09:30 - 11:00
Kontakt Karin Michels

Mit Schwung starten wir auch in diesem Jahr wieder mit unseren beliebten Gesundheitswanderungen: hierbei handelt es sich um gesundheitsförderliches Wandern kombiniert mit gezielten Übungen aus der Physiotherapie. Die Länge der Wanderung variiert hier zwischen 3 und 5 km. Zwischendurch werden Kräftigungs-, Mobilisations-, Koordinations- und Dehnungsübungen eingebaut. Des Weiteren wird jede Wanderung unter einem anderen gesundheitlichen Aspekt betrachtet.
Leitung: Karin Michels, zertifizierte Wanderführerin und Gesundheitswanderführerin nach DWV
Treffpunkt: Wanderparkplatz Ecke Wilhelminenstraße / Am Kitzberg (Stadtwald Eschweiler), OpenStreetMap (https://www.openstreetmap.org/?mlat=50.79951&mlon=6.25621#map=18/50.79951/6.25621)
Länge:
zwischen 3 und 5 km
Details: Thema der heutigen Wanderung: Bewegt ins neue Jahr - Tipps für sportliche Freizeitbewegung
Gäste sind uns immer herzlich willkommen!