OG Trier in Kooperation mit den „Bewegungstagen Rheinland-Pfalz“ : HTW im vorderen Meulenwald.
Freitag, 14. Juni 2024, 10:00

Rundwanderung im vorderen Meulenwald in Kooperation mit den „Bewegungstagen Rheinland-Pfalz“. Der Weg führt vom Forstamt Quint über den Kaiserhammer Weiher hoch zum Meulenwald-Moselblick. Von dort geht es abwärts über den Schweicher Heilbrunnen zurück zum Ausgangspunkt.
Wanderstrecke 11 km (leicht), Wanderzeit 3,5 Std., Einkehr nach Absprache.

Falls Mitfahrgelegenheit gewünscht, bitte beim WF melden.

Treffpunkt 09:30 P Bowlingroom ggü Gartencenter Lambert oder 10:00 WanderP am Forstamt Trier-Quint, Am Rothenberg 10

Ort WanderP am Forstamt Trier-Quint, Am Rothenberg 10