OG Trier Halbtagswanderung Heilbrunnen - Meulenwald
Donnerstag, 20. Juni 2024, 10:00

10:00 Uhr P Heilbrunnen. Mitfahrgelegenheit 9:30 Uhr ab P Edeka Schöndorfer Str.
 Rundwanderung über Hardthof zum Rothenberg (leichte Anstiege in Serpentinen)und durch den Meulenwald über den Heilbrunnen zurück zum Parkplatz.
Strecke ca. 6,5 km, WZ: ca. 2 Std.
Schlussrast im Blumencafe Schweich möglich, Richtstr. 24 (Parkplatz hinter Synagoge), auch Mittagstisch möglich.
WF: Therese Zilligen

Bei Anmeldung (bis zum Vortag 12 Uhr) bitte angeben, ob Mitfahrgelegenheit angeboten oder gewünscht wird, ebenso die Teilnahme an einer Schlussrast.

Ort P Heilbrunnen Schweich