OG Neuerburg Wir laden herzlich ein zur Aktivwanderung am Dienstag, 25. Juni 2024 am Schwarzen Mann.
Dienstag, 25. Juni 2024, 09:30
Kontakt Tel.: 06554/524

Abfahrt 09.30 Uhr vom Parkplatz Zinnenplatz in Neuerburg. Mit PKW fahren wir nach Prüm/ Schwarzer Mann, Parkplatz am „Blockhaus zum Schwarzen Mann". Hier beginnt die 12 km Wanderung über den Schneifelhöhenweg mit unserem Wanderführerteam Hedwig & Manfred um 10.15 Uhr. Für unterwegs wird wie üblich Rucksackverpflegung empfohlen. Zum Abschluss der Wanderung ist für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt. Bitte Anmeldung wegen Mitfahrgelegenheit unter Tel.: 06554/524. Alle Mitglieder, Natur- und Wanderfreude sind herzlich willkommen.

Über eine rege Beteiligung würde sich das Wanderführerteam sehr freuen.

Mit "Frischauf" grüßt Eifelverein & Wanderführerteam

Manfred & Hedwig Michels