OG Neuerburg Aktivwanderung links und rechts der Enz
Dienstag, 06. August 2024, 09:30
Kontakt Tel.: 06522/465

Der Eifelverein Neuerburg lädt alle Wanderfreunde zur Aktivwanderung ins Enztal zwischen Sinspelt und Mettendorf ein. Treffpunkt und Abfahrt ist um 9:30 Uhr am Zinnenplatz in Neuerburg. Start der Rundwanderung ist 10:00 Uhr am Dorfplatz in Sinspelt. Es geht ca. 12 km über die Höhen, durch schattige Wälder, auf beiden Seiten der Ortschaften und durch das schöne Enztal. Rucksackverpflegung ist angesagt. Wieder am DGH in Sinspelt angekommen, machen wir eine Abschlussrast mit einem kleinen Snack und passenden Getränken.

Der E.V. Neuerburg und Wanderführer Theo freuen sich über eine rege Wanderschar. Gäste sind herzlich willkommen.

Ort Neuerburg Notarsberg-Zinnenplatz
Theo Bretz