OG Trier: Kurzwanderung im Hochwald zum Sommerfest des Eifelvereins in der Manderner Mühlentalhütte
Mittwoch, 07. August 2024, 10:00

Rundwanderung im Hochwald zum Sommerfest des Eifelvereins in der Manderner Mühlentalhütte. Die Tour führt von der Hütte rauf zum Naturdenkmal Fleschfelsen. Weiter geht es zur Schillinger Freizeitanlage und von dort wieder runter entlang des Flonterbachs.

Wanderstrecke 7 km (leicht), Wanderzeit 2,5 Std.,

Einkehr in der Mühlentalhütte (Schwenkbraten 5 EUR, Grillkäse 5 EUR, Bratwurst 2,50 jeweils mit Brot. Mit Salaten: Gurken/grün/Kartoffel/Nudel je 2,50 EUR Aufschlag ). Bitte Essenswunsch bis 05.08. an WF angeben.

Treffpunkt 09:30 WanderP Sportzentrum Alt-Tarforst, Trier, Tarforster Str.1 oder 10:00 Mühlentalhütte in Mandern (am Ende der Zerfer Str. -frei für Anlieger- in den Mühlenweg einbiegen).

Rudolf Schmillen

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Mühlentalhütte in Mandern (am Ende der Zerfer Str. -frei für Anlieger- in den Mühlenweg einbiegen)