OG Köln: Familienwanderung für Großeltern mit Enkeln und/oder Eltern mit Kindern zum Fühlinger See im Kölner Norden
Sonntag, 11. August 2024, 09:40
Kontakt Mirko Musler

Wir wandern heute auf den schönen Park- und Waldwegen sowie Pfaden entlang des nördlichen äußeren „Kölner Grüngürtel“ und an einigen Weihern vorbei zum Freibad „Blackfoot Beach“ am Fühlinger See. Bei schönem und sonnigem Wetter ist im Anschluss an die Wanderung ein Freibadbesuch vorgesehen. Für die Aufenthaltszeit im Freibad sind 4 Stunden eingeplant. Danach geht es gemeinsam zu Fuß (ca. 0,5 km) zur Bushaltestelle nach Köln-Seeberg. Von dort zurück nach Köln.

09:40 Uhr, Köln-Neumarkt, Haltestelle Linie 1 Ri Görlinger Zentrum

Abfahrtszeit
10:06 Uhr  ab Köln-Neumarkt mit Linie 1 Ri Görlinger Zentrum
10:26 Uhr  an Görlinger Zentrum