Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2024/Eva_Arcen_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2024/Eva_Arcen_Vorinfo

OG Köln: Bustour zum Schlosspark Arcen/Niederlande
Samstag, 07. September 2024, 08:45
Kontakt Eva Zaghdoudi

Die Schlossgärten Arcen gehören zu den vielseitigsten Blumen- und Pflanzenparks Europas. 32 Hektar voller Düfte und Farben, einzigartige Gärten, historische Parkanlagen und ein Schloss aus dem 17. Jahrhundert. Ein ausgewiesener Rundweg führt durch alle Themenbereiche und zwischendurch kann man auf den Bänken im Park entspannen und in den gastronomischen Einrichtungen verweilen.
Der ANWB (das niederländische Pendant zum ADAC) hat die Schlossgärten Arcen bereits zum sechsten Mal mit dem Prädikat ‚Schönstes Ausflugsziel in Limburg‘ ausgezeichnet.
Der Ort Arcen liegt an der Maas und ist nur ca. 500 m Fußweg vom Schlosspark entfernt. Schlendern durch den Ort und an der Maas entlang rundet den Tag ab.
Ein Tag in Eigenregie.
{gallery}ev/Bilder/Bilder_2024/Eva_Arcen_Vorinfo{/gallery}
08:45 Uhr  Gereonstraße 2-4, Busabfahrten

Abfahrt
09:00 Uhr  Fahrt mit dem Busunternehmen Axel Wolf

Rückfahrt
17:00 Uhr ab Arcen/Niederlande

Schwierigkeitsgrad
leicht

Rucksackverpflegung

Teilnehmergebühren für Busfahrt
20,00 Euro  für Mitglieder des Eifelverein OG Köln und deren Familienangehörige
30,00 Euro  für Gäste und Mitglieder aus anderen Ortsgruppen des Eifelverein

Teilnehmergebühren Eintritt
17,00 Euro  passend in bar am 07.09.2024 mitbringen

Anmeldung bei Eva Zaghdoudi bis zum 29.08.2024 per email oder telefonisch.
Nach Zusage die Überweisung der Teilnehmergebühren für die Busfahrt vornehmen.
Tel.: 02463 7916059 (Anrufbeantworter)

Nach Zusage Überweisung der Teilnehmergebühren auf das Konto:
Empfänger: Eifelverein Ortsgruppe Köln
IBAN: DE44 3705 0299 0000 0731 47, Kreissparkasse Köln