OG Trier: Radtour durch das Saarburger Land 3
Dienstag, 17. September 2024, 10:25

Abfahrt 10:25 Uhr (Wir warten den Zug ab, der um 10:01 Uhr in Trier Hbf abfährt und 10:21 Uhr in Schoden ankommt).

Wir radeln von Schoden über Saarburg, Trassem, Kirf, Merzkirchen, Wincheringen und Nittel nach Temmels. Hier machen wir Mittagspause beim Klassen. Nach der Pause geht es weiter Richtung Konz.
Länge: ab Schoden bis Konz 57 km

Bei allen Radtouren des Eifelvereins besteht Helmpflicht. Bei schlechtem Wetter bitte kurzfristig die e-mails checken oder den Wanderführer anrufen.

Für alle Wanderungen/Radtouren ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Angebote am Vortag, 12:00 Uhr.

Ort Schoden, kostenloser Parkplatz Bahnhof/Sportplatz