OG Trier TW in der Südeifel
Mittwoch, 25. September 2024, 09:30
Mitfahrgelegenheit nach Anmeldung um 9 Uhr Edeka P Schöndorferstr.

Die Strecke führt uns auf dem Müllertaltrail an interessanten Felsformation vorbei und auf demörtlichen Wanderweg Nr. 8 mit Aussichten ins Sauertal und Luxemburg, über Steinheim nach Minden. Dort ist Mittagsessen im Hotel an der Sauer.Der Rückweg führt über den Matthiasweg zurück zum P.
Strecke: ca.15,5 km, ca.300 hm, mittelschwer, bei Nässe Trittsicherheit erforderlich, Gehzeit: 4,5-5 Std.
Einkehr: Hotel an der Sauer
Essen: Erbseneintopf mit Wurst 8 Euro
             Ohne Wurst 7 Euro
             Nachschlag 3 Euro

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.
Ort Mitfahrerparkplatz in Echternacherbrück; Koord. 49.814202, 6.435823