OG Köln: Wanderung zum Fischessen
Donnerstag, 06. März 2025, 09:15
Kontakt Mirko Musler

Mit der Straßenbahnlinie 1 fahren wir von Neumarkt aus nach Brück-Flehbachstraße. Von dort wandern wir entlang des Flehbach bis zum Wildschweingehege in Brück. Nach einer kurzen Pause führt uns unser Wanderweg weiter durch den Königsforst nach Rath/Heumar. Hier werden wir ins „Cafe am Königsforst“ zum Fischessen einkehren.

Bei sehr schlechtem Wetter, starkem Wind und Regen sowie Schnee, Schneematsch und Eisglätte fahren wir mit der Straßenbahn Linie 9 vom Neumarkt um 12:16 Uhr nach Rath/Heumar bis zur Endhaltestelle Königsforst zum Fischessen im „Cafe am Königsforst“.

09:15 Uhr,  Köln Neumarkt, Haltestelle Linie 1, Gleis 3

Abfahrtszeit
09:34 Uhr  ab Köln Neumarkt mit KVB Linie 1 Richtung Bensberg
09:53 Uhr  an Köln-Brück Flehbachstrasse