Düren, 05.05.2022 - Am 30.04.2022 konnte die Mitgliederversammlung des Eifelvereins nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder in Präsenz stattfinden. Es war ein Wiedersehen in spektakulärer Kulisse auf Vogelsang IP. Wir danken den Ortsgruppen von Schleiden, Gemünd und Dreiborn für die Unterstützung bei der Ausrichtung, außerdem den Ehrengästen dem Musikverein "Concordia" aus Dreiborn für die musikalische Begleitung. Ein ganz großes Dankeschön geht an das Team von Vogelsang IP gemeinnützige GmbH für die hervorragende Organisation.

Einige Impressionen der Frühjahrstagung haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Die Mitgliederversammlung fand dann im historischen Kinosaal auf Vogelsang statt. Wir beglückwünschen noch einmal alle Preisträger und Preisträgerinnen und wir hoffen vor allem, dass wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen werden.

Die Veranstaltung wurde gefördert durch das Programm "Neustart Miteinander" des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen.

Website Banner Endlich wider vereint