Narzissenwanderung an der Olef
Sonntag, 15. April 2018, 10:00
Kontakt Strate Willi 02423 9478050

Mit den PKW`s fahren wir bis zum Parkplatz Hollerather Knie, gelegen an der B 265 bei Hollerath. Start zum Erleben der Narzissenblüte im Bereich der Olef. Sowohl auf deutschem als auch belgischem Gebiet unterwegs, mit abwechselnden Wald- und Freiflächen  bewundern wir Narzissen satt.

Rundwanderung vom Parkplatz Hollerather Knie über rd. 14 km,  mit Rucksackverpflegung; mittlere Schwierigkeit.
Ort Exmouthplatz
Strate Willi