Wanderung im Wiehbachtal mit Besichtigung der Lambertsmühle

Sonntag 9 Uhr
08.07.
GT A
Wanderung im Wiehbachtal mit Besichtigung der Lambertsmühle Unser Ziel ist die Besichtigung der Lambertsmühle südwestlich von Bur- scheid. Eine Wanderung ist natürlich eingeplant und kann je nach Wunsch vor oder nach der Besichtigung der Mühle sein. In der Lambertsmühle keh- ren wir ein und lassen uns den Kaffee und Kuchen schmecken.
Eine verbindliche Anmeldung ist bis 10.06.18 beim Wanderführer erfor- derlich.
Wanderführer: Kurt-Dieter Mosbacher Tel. 02236-43197

OG Wesseling