Sommerfest der Ortsgruppe
Samstag, 17. August 2019, 10:00
Kontakt Bündgens Karin Tel. 02403 7583592

Im Holzhaus des TUS 08 Langerwehe, gelegen im Autoteile-Reinartz-Sportpark feiern wir unser diesjähriges Sommerfest.

Beginnen wollen wir mit einer moderaten Wanderung in die Umgebung, die um 10:00 Uhr dort startet und gegen 12:00 dort endet. Mit frischen Grillspezialitäten kann der aufgekommene Hunger und mit Kaffee, diversen alkoholischen oder alkoholfreien Getränken der Durst gestillt werden. Ab etwa 15:00 Uhr öffnet das leckere Kuchenbuffet.

Mitglieder, Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

Wegen der Vorbereitungen ist eine rechtzeitige Anmeldung bei Karin Bündgens, Tel. 02403 7583592 erforderlich.
Ort Auto-Teile-Reinartz-Sportpark Rymelsberg, Langerwehe
Wird vor Ort bestimmt