Samstag, 15. August 2020, 10:00
Kontakt Franz Josef Frings Tel.: 02423 4642

Ab Holzhaus im Autoteile-Reinartz-Sportpark nahe der alten Kirche startet eine etwa 2-stündige Wanderung in die Peripherie von Langerwehe. Gegen 12:00 Uhr wollen wir wieder dort sein.Fleißige Kameraden/innen haben inzwischen den Holzkohlengrill befeuert und begrüßen die Wanderer nun mit leckeren Grillgerichten. Auch gegen den Durst ist ausreichend vorgesorgt und für Schleckermäuler ist ab 15:00 Uhr das Kuchenbuffet geöffnet. Wir wollen einige schöne Stunden in nettem Umfeld verbringen und laden dazu herzlich alle Mitglieder, Verwandte, Freunde und Bekannte ein.

Eine Anmeldung bei Karin Bündgens, Tel.: 02403 7583592 ist erforderlich.
Ort Langerwehe, Autoteile-Reinartz-Sportpark an der alten Kirche
Anmeldung bei Karin Bündgens , Tel.: 02403 7583592