Lehmjöresweg in Vicht, Geändert auf 3-Täler-Wanderung
Freitag, 18. September 2020, 10:00
Kontakt Heide und Karl-Heinz Aderhold Tel.: 02423 4010333

Terminverlegung wegen Coronavirus vom 14. Mai 2020 auf den 18.09.2020.

Heute, am Tag des Wanderns, begeben wir uns mit Heide und Karl-Heinz Aderhold statt auf den Lehmjöresweg, auf eine Wanderung im Bereich  Vossenack-Raffelsbrand, bei der wir 3 Täler von Eifelbächen berühren. Die Tour verspricht viel Landschaft und Natur und hat mittlere Schwierigkeit bei ca. 9 km Distanz. Rucksackverpflegung ist angesagt.
Ort Langerwehe Exmouthplatz
Heide und Karl-Heinz Aderhold Tel.: 02423 4010333