Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2023/Ulrike_St_Augustin_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2023/Ulrike_St_Augustin_Vorinfo

OG Köln: Sankt Augustin und Schloss Birlinghoven
Mittwoch, 15. Februar 2023, 09:27

Wir starten im Zentrum von Sankt Augustin zu einer mittellangen, dafür aber nahezu "flachen" Wanderung. Auf überwiegend befestigten oder asphaltierten Wegen wandern wir durch Niederpleis bis zum Schloss Birlinghoven und von dort am Pleisbach entlang nach Mülldorf. Dort kehren wir in die Eierkuchenmanufaktur ein und stärken uns mit Pfannkuchen, Salat oder Schnitzeln. So ist für jeden etwas dabei.

Einblicke in die Tour:  {gallery}ev/Bilder/Bilder_2023/Ulrike_St_Augustin_Vorinfo{/gallery}

09:10 Uhr  Bahnhof Köln-Deutz, Eingangshalle

Abfahrt
09:27 Uhr  ab Köln-Deutz mit RE9
09:45 Uhr  an Siegburg
09:57 Uhr  ab Siegburg mit Stadtbahnlinie 66
10:01 Uhr  an St. Augustin Zentrum

PKW-Anreise
Wer mit dem Pkw anreisen möchte, findet direkt an der Haltestelle St. Augustin Zentrum ein in das Einkaufszentrum integriertes Parkhaus vor. Bitte dann vorab der Wanderführerin Bescheid geben, um einen Treffpunkt auszumachen.

Rückfahrt
15:30 Uhr voraussichtlich mit Ankunft in Köln gegen 16:15 Uhr

Aktiv60-Ticket oder 24-Std.-Ticket für 5 Personen, Preisstufe 3

Wanderstrecke