OG Trier: TW im Saarland
Samstag, 18. März 2023, 10:00

Start um 10 Uhr am Wanderparkplatz oberhalb von Saarhölzbach, Hinweisschild "Saarhölzbachpfad" ab Ortseingang Saarhölzbach

Treffpunkt zw. Bildung von Fahrgemeinschaften 9.15 Uhr P hinter Südbahnhof, Rucksackverpflegung

RW auf dem Premiumwanderweg "Saarhölzbachpfad"

Schlussrast: Cafe Hackenberger in Saarburg

Streckenlänge 13,2 km, mittelschwer

Anmeldung, auch ob Teilnahme an der Schlußrast, Tel. 065813950 oder e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wanderführer Erhard Thomas

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Wanderparkplatz oberhalb von Saarhölzbach,Hinweisschild"Saarhölzbachpfad" ab Ortseingang Saarhölzbach
Erhard Thomas