OG Neuerburg Vatertagsausflug nach Kommern
Donnerstag, 18. Mai 2023, 07:00

Hallo Freunde der traditionellen Vatertagsfahrt am Donnerstag 18. Mai 2023

nach Mechernich - Kommern zum LVR Freilichtmuseum & Perlen der Nordeifel.

Tagesprogramm:

Abfahrt ist um 7.00 Uhr am Parkplatz Zinnenplatz/Feuerwache in Neuerburg.

Fahrpreis: 35.-€ p. Pers. incl. Frühstück/ Eintritt /Führung /Trinkgelder.

Fahrtroute: Neuerburg - Krautscheid - Lichtenborn – Prüm – Blankenheim - Frühstück Rastplatz Engelgau (1 Std.) - Mechernich - Kommern. Besuch des LVR-Freilichtmuseum mit Führung. Aufenthalt ca. 3 Std.. Weiterfahrt über Heimbach zur Abtei Mariawald (Mittagsrast). Rückfahrt über Bad Münstereifel mit Kaffeepause und „kleiner Stadtrundgang“. Abfahrt 17.30 Uhr über Blankenheim – Prüm – Krautscheid - Ankunft Neuerburg ca.19.3o Uhr.

Der Bus ist mit 46 Anmeldungen ausgebucht, es wird noch eine Nachrückerliste geführt. Bei Verhinderung bitte um sofortige Benachrichtigung unter Tel.: 06564/2292 oder Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit „Frischauf“ der Eifelverein

Walter