OG Ulmen - Gesundheitswanderung
Mittwoch, 07. Juni 2023, 18:30
Kontakt Wanderführerin: Bettina Müller-Brown (Tel.: 02676-9515280)

Am Mittwoch, 7. Juni, findet die nächste Gesundheitswanderung des Eifelvereins Ulmen statt. Die Wanderung wird gemeinsam von der Wanderwartin der Ulmener Ortsgruppe, Bettina Müller-Brown, und vom zertifizierten Wanderführer des Deutschen Wandervereins, Gesundheitswanderführer und Venen-, Fitness- und Personaltrainer Dr. André Uzulis geführt. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Parkplatz beim Campingplatz am Jungferweiher in Ulmen, wo die etwa 5 Kilometer lange Runde beginnt. Bei dieser Wanderung werden den Teilnehmern*innen unterwegs verschiedene Übungen zum Muskel- und Koordinationstraining gezeigt und zur Nachahmung empfohlen. Die Mitnahme von Wander- oder Walkingstöcken und eines Getränkes wird angeraten. Die Wanderung findet unabhängig von der an diesem Tag herrschenden Witterung auf jeden Fall statt. Einladen sind alle Interessierten und eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Ort Ulmen, Am Marktplatz
Bettina Müller-Brown (Tel.: 02676-9515280)