Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Venn_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Venn_Vorinfo

OG Köln: Ins Hohe Venn bei Botrange
Samstag, 10. Juni 2023, 08:30

Wir laufen vom Naturzentrum Botrange zum Bach Bayehon und folgen ihm Stromaufwärts. Weiter geht es durch das Schutzgebiet Setay zum Bach Polleur. Später erreichen wir Baraque Michel und laufen auf Stegen Richtung Botrange. Dort ersteigen wir Belgiens höchsten Gipfel und machen uns danach auf dem Rückweg zum Naturzentrum.

Durch die Fahrt mit PKW´s ist die Anzahl der Mitwanderer begrenzt. Weitere Informationen beim Wanderführer einholen.

{gallery}ev/Bilder/Bilder_2023/Eddy_Venn_Vorinfo{/gallery}

Treffpunkt und Abfahrtszeit
in Absprache mit dem Wanderführer

Rückfahrt
ca. 17:00 Uhr  ab Naturparkzentrum Botrange

Wanderstrecke
ca. 17 km, 240 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel (Trittsicherheit auf Stegen und verwurzelten Wegen Vorraussetzung)

Rucksackverpflegung
Schlusseinkehr

15 Euro/Person

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 08.06.2023, 20 Uhr
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

Gäste sind herzlich willkommen.

Ort in Absprache mit dem Wanderführer
Edgar Lapp