OG Trier: Radtour ohne Motor von Traben-Trarbach nach Cochem
Montag, 19. Juni 2023, 09:25

Fahrt mit der Bahn um 09.41 Uhr bis Traben-Trarbach. Die Fahrradmitnahme ist kostenlos.

Radeln entlang der Mosel bis Cochem. Picknick an der Mosel unterwegs, Einkehr in Beilstein.
Streckenlänge: ca. 57 km.
Bitte bis 17.06.23 anmelden und mitteilen, ob ein Ticket gebraucht wird oder ein eigenes Ticket vorhanden ist.

Bei allen Radtouren des Eifelvereins besteht Helmpflicht.
Bei schlechtem Wetter bitte kurzfristig die e-mails checken oder die Wanderführerin anrufen.

Für alle Wanderungen/Radtouren ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Angebote am Vortag, 12:00 Uhr.

Ort Hauptbahnhof, Gleis 12 Süd, Zustiege unterwegs sind möglich (RB)
Ingrid Mau