Unser aktuelles Wanderprogramm

Bezirkswandertag in Hillesheim
Sonntag, 25. Juni 2023, 09:00
Kontakt Wanderführerin: Bettina Müller-Brown (Tel.: 02676-9515280)

Die Ortsgruppe Hillesheim im Vulkaneifelkreis richtet am Sonntag, 25. Juni, den diesjährigen Bezirkswandertag des Eifelvereins aus. An diesem Wandertag wird auch die Ortsgruppe Ulmen mit einer Gruppe teilnehmen. Es ist geplant, an der um 10.25 Uhr angebotenen und etwa 13 Kilometer langen Wanderung „Eifelblick und Eifeldom“ teilzunehmen. Die Begleitung der Ulmener Wandergruppe übernimmt die Wanderwartin Bettina Müller-Brown.

Treffpunkt zur Teilnahme an dieser Wanderung ist um 9 Uhr am Marktplatz vor dem Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen. Dort werden dann auf Wunsch Fahrgemeinschaften gebildet und die Anreise nach Hillesheim gestartet. Wanderteilnehmer*innen, die direkt nach Hillesheim fahren möchten, sollten sich bis 10 Uhr vor der Markt- und Messehalle Hillesheim einfinden und sich dort der Wandergruppe anschließen. Wer an diesem Tag an einem anderen Wanderangebot oder einer Führung anschließen möchte, kann dies auch gerne tun. Das Programm dieses Bezirkswandertages kann beim Wanderwart des Eifelvereins Hillesheim Albert Junk unter 06593-1748 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragt werden.

Im Anschluss an die Wanderung ist eine Schlusseinkehr in Hillesheim geplant, bei der der Nachmittag gemütlich ausklingen kann. Eine genaue zeitliche Absprache zur Rückfahrt nach Ulmen wird kurzfristig festgelegt. Zum Mitwandern sind alle Interessenten herzlich eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort Ulmen
Bettina Müller-Brown (Tel.: 02676-9515280)