OG Mettendorf-Sinspelt - Aktivwanderung rund um den Holsthumerberg
Sonntag, 25. Juni 2023, 11:30

Am 25. Juni 2023 um 11:30 treffen wir uns auf dem Dorfplatz in Mettendorf zu einer Aktivwanderung von 15,5km. Die Wanderung beginnt in Holsthum beim Landgasthaus Oberbillig, führt uns oberhalb von Peffingen, durch Dockendorf und Wolfsfelderberg und endet wieder in Holsthum beim Landgasthaus, wo wir auch einkehren.

Die Wanderung geht überwiegend durch den Wald, über Waldwege und landwirtschaftliche Wege. Dabei gibt es zwischendurch schöne Weitsichten. Rucksackverpflegung. Wanderstöcke sind nicht unbedingt nötig. Für die Liebhaber gibt es unterwegs eine Möglichkeit, die Füße im Tretbecken abkühlen zu lassen. Die netto Zeit der Wanderung ist ungefähr vier Stunden (4 km pro Stunde) und es wird 500 Höhenmeter geben.

WF: Elvira Bergansius und Ard Jan Dunnik.

Näheres, Änderungen siehe Presse und Homepage: www.eifelverein-mettendorf-sinspelt.de

Ort Dorfplatz
WF: Elvira Bergansius und Ard Jan Dunnik.