OG Trier: HTW zur Trierer Mariensäule
Sonntag, 09. Juli 2023, 10:00

Rundwanderung im Trierer Stadtwald über den Sirzenicher Wasserfall – Robert Schuman Haus – Häusersiedlung Busental – Markuskapelle zur Trierer Mariensäule.
Wanderstrecke 10 km (leicht), Wanderzeit 3 Std., Einkehr nach Absprache

Bus: Hst Pallien, Bitburger Str., Linie 25 an 09:45 (ab Hbf 09:35). 10 Min. Fußweg bis zum Start.

Diese Wanderung findet statt im Rahmen der „Landesweiten Bewegungstage 2023“ unter der Ägide des rheinland-pfälzischen Ministeriums für Inneres und Sport.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Trier-Pallien, Waldparkplatz unterhalb der Villa Weißhaus am Ende der Stuckradstr.
Rudolf Schmillen