Familienwanderung: Mühlheimer Naturbachtal - OG Reifferscheid

Familienwanderung: Mühlheimer Naturbachtal

13. August 2023                                                       10.30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Ortsmitte Reifferscheid

Mit PKWs zum Startpunkt am Parkplatz Ortsmitte Mülheim.

Die 6,7 km lange Rundwanderung führt entlang des Mülheimer Baches und ist gepaart mit naturbelassenen Wäldern sowie weiten und schönen Aussichten. Die Wanderung ist auf Grund ihrer Länge und der geringen Anstiege für Familien geeignet und kann sogar mit einem Kinderwagen gewandert werden.

Die Kinder haben an diesem Tag die Möglichkeit die Natur zu erkunden. Bei gutem Wetter kann auch einige Zeit am Bach verbracht werden. Bitte ggfls. Wechselkleidung etc. mitnehmen.

Rucksackverpflegung mit gemeinsamem Picknick, bei Wunsch Decke einpacken.

Wanderführerin: Lydia Hufschmidt – Tel. 0163/2538740

Zur Teilnahme sind alle - sowohl Mitglieder als auch Gäste - herzlich willkommen. Sagt auch gerne euren Freunden und Bekannten Bescheid. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Lydia Hufschmidt & Team

Ort Reifferscheid, Parkplatz Ortsmitte