OG Trier Tageswanderung im Serriger Umland
Samstag, 25. November 2023, 10:00

Treffpunkt der Wanderung: Abzweigung links ausgangs Serrig auf K 139 Richtung Losheim "zum Heiligenborn"(bitte 1.Ausfahrt nach Serrig hinein auf B51 von Saarburg kommend nehmen).
Treffpunkt zw.Bildung von Fahrgemeinschaften 9.15Uhr P hinter Südbahnhof

Der Rundweg führt uns von der Abzweigung "Zum Heiligenborn" hinauf "Zur Schönen Aussicht".von dort geht es abwärts "Zum Lunkert"einem Bachtal mit etlichen Wochenendhäusern .Wir wandern weiter durch einen Teil des Neunhäuser Waldes zum Heiligenborn, einer Wallfahrtstätte.Weiter geht es zum Serriger Angelweier und von dort wieder durch das Lunkerttal zurück zum Start.
Schlusrast im Cafe Hackenberger in Saarburg
Streckenlänge ca. 15km nittelschwer

Anmeldung auch ob Teilnahme an der Schlußrast Tel.065813950 oder email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Abzweigung links ausgangs Serrig auf K 139 Richtung Losheim "zum Heiligenborn"
Erhard Thomas